| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 19:34 | Birds of Chile ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 00:34... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Stephan -- 21.10.05, 00:31 EMail: E-Mail Re: abtreibungHallo Holger, das sollte wohl jede für sich selbst entscheiden, ob sie abtreiben möchte oder nicht. Fakt ist, dass sie bereits schwanger ist, was bringt es da über die Ursachen zu lamentieren oder was man hätte anders machen können. Ein Kind zur Adoption zu geben ist psychisch viel belastender als die Abtreibung. Und bei den vielen Jungen Müttern, die man in Chile sieht bin ich mir sicher, dass das Angebot an Adoptivkindern die Nachfrage bei weitem übersteigt. Es fehlt in Chile einfach an Aufklärung. Stephan |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von carla -- 20.10.05, 23:51 EMail: E-Mail abtreibunglieber henning auch ich lebe in chile und bin eine junge frau, und kann mich somit in die situation besser reinversetzen als du. mfg carla |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 | Neuen Beitrag schreiben |
| > abtreibung von carla -- 20.10.05, 23:51 |
| Re: abtreibung von Stephan -- 21.10.05, 00:31 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||